Unser Förderverein braucht Mitglieder!

Mit nur 12€ im Jahr helfen Sie mit, unsere Schule bunter und interessanter zu gestalten.

Der Förderverein Perver-Grundschule e.V. wurde 2008 gegründet. Wir fördern die Erziehung und Bildung durch ideelle und materielle Unterstützung bei

  • –  der Ausstattung der Schule
  • –  Schul- und Kinderfesten
  • –  kulturellen Unternehmungen wie Theater, Kino, Museum
  • –  Projekten
  • – bei Anschaffungen von Lehrmaterialien

In den Jahren seit der Gründung des Fördervereins konnten wir durch die Mitgliedsbeiträge, die Spenden einiger Firmen unserer Stadt und die Unterstützung der Sparkasse sowie der Volksbank Salzwedel viele Projekte umsetzen.

So konnte in unserer Schule eine Bibliothek entstehen, ein neues Spielgerät (Rutsche) und eine neue Sandkasteneinfassung wurden angeschafft, eine Malfolgenfolie wurde auf die Treppenstufen geklebt, neue Schränke für die Schüler wurden gekauft und viele Unterrichtsmittel, wie Mathematikboxen oder Geometriekästen konnten finanziert werden.

Vorsitzende

Beatrice Mähren